Home / Storm Übersicht / Storm 1 - Das verschwundene Meer

Trigan
DL Collection
Sekundaerliteratur
Erotische Comics
Biographie
Original Art
International
Links

E-Mail:info@stefan-schaetz.de
   
Cover Storm 1 1987
SC Storm 1:
Das verschwundene Meer

Text: Martin Lodewijk
Egmont Ehapa Verlag
Nachdem die Parallelreihen von "Storm" in den "Großen Phantastic Comics" schlechter liefen, stellte Ehapa die Reihe kurzerhand ein und begann mit einer unveränderten Neuveröffentlichung von "Storm". Diese Ausgabe kam aber über Band 1 nicht hinaus, weil Ehapa sein neues Buchhandelssegment "Ehapa Comic Collection" gründete. Dort erscheint dann auch die bis heute teilweise noch erhältliche Albenausgabe.
Vergriffen...
Zu den Storm-Stories
0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20
21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26
  Design: © phoncible 2002   
 
Home